LEDs ersetzen herkömmliche Leuchtmittel

leds ersetzenLEDs ersetzen herkömmliche Leuchtmittel

LEDs werden mehr als 52% des globalen Marketes von Lampen in gewerblichen Gebäuden bis zum Jahr 2021 verdrängen, nach einem vor kürz veröffentlichten Bericht „Energy Efficient Lighting for Commercial Markets“ von Cleantech Markt Intelligenz Firma Pike Research. Das Unternehmen erwartet dass die Kombination von sinkenden Preisen von LED Beleuchtung und der beigefügten ausführlichen Lampen Lebensdauer die Wirkung der Schrumpfung der Gesamtwert des Markes haben.

leds ersetzenWährend der Umsatz von LED Leuchten im gewerblichen Bereich von 8,5% um 2,7 Mrd. USD bis 2021 steigen wird, Pike prognosiert, wird der Gesamtmarkt für kommerzielle Beleuchtung bei 54 Mrd. im Jahr 2012 ihren Höhepunkt erreichen.

„Es wäre schwer, jetzt das schon zu prognostizieren, dass die LED Technologie die Tradition nicht niederschlagen wird.“ Sagt Senior Analyst Eric Bloom. „Die kommerzielle Beleuchtung Industrie wird eine Transformation in den nächsten 10 Jahren erfahren, die zu einem deutlichen Rückgang der direkten Einnahmen führen“ fügt er hinzu. „LED Lampen und LED Leuchtmittel Hersteller, LED leds ersetzenFachhandel und andere in der Wertschöpfungskette müssen sich im Bereich von Lichtsteuerung, Lichtausbeute und Dienstleistungen entwickeln, um den Umsatz und Gewinnverlust in diesem Prozess auszugleichen.“

Dieser Beitrag wurde unter LED Markt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>