Lichtdesigner Uli Petzold

lichtdesigner uli petzoldWenn Uli Petzold an einer Led Lampe Fassung herum schraubt, könnte man ihn fast mit dem Hausmeister verwechseln. Doch der 49 Jährige ist alles andere als das. Der Lichtdesigner Uli Petzold ist ein etwas der Lichtdesigner der Stars. Und für Ihn greifen seine Kunden gerne tief in die Tasche. Der Kunde hat etwa 52.000 Dollar für Licht ausgegeben.

Uli ist ein der besten Licht Designer der Welt. Das Licht schafft immer Magie. Das ist wie der Lippenstift an einer schönen Frau. Bis zu 10 Millionen Dollar Umsatz im Jahr, und das alles für ein paar Lampe und ein bisschen Bling Bling. Die unglaubliche Erfolgsgeschichte eines Lampenspezialisten. Er ist morgen in eine der feinsten Shopping Malls von Miami. Edel-Marken hier haben lichtdesigner uli petzolddie Leute Geld und vor allem zeigen sie auch gern. Und stemmt auch in den Boutiquen, die Luxus Artikel für Besser-Verdiener immer schön in besten Lichter erscheinen, nehmen die Geschäfte gerne die Hilfe von Uli Petzold in Anspruch. Man muss überlegen, dass man hier in der teuersten Shopping malls der USA. Und hier werden logisch weise auch die teuerste Sachen verkauft, d.H. mit anderen Worten, wir müssen den Anspruch von dem stationeller Einzelhandel gerecht werden. Das heißt natürlich ausgearbeitete Licht Konzepte. Da kann die Beleuchtung einer kleinen Butique auch gern schon mal 100.000 Dollar verschwenden. Doch gewiss um den Umsatz ist diese Investition fast schon ein Schnäppchen. Im Lichtdesign hält er sich durchaus für mitverantwortlich, wenn es um das Erfolg seiner Kunden geht. Diese Produkten kosten eher zwischen 1000 3000 Dollar pro Stück. Wenn dann der Inhaber mich anrunft und sagt, hör mal, der Laden ist super eingeschlagen, wir lichtdesigner uli petzoldhaben die letzte Woche 3 Millionen Dollar verkauft. Dann kann das nur daran liegen, dass der Laden das Produkt toll angenommen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Lichtdesigner veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>